Users » Details von Reinhold Bleß «
« zurück

Details von Reinhold Bleß
Nickname Reinhold Bleß

Vorsitzender
Dabei seit 02 Dec 2015
Letzte Aktivität 02 Dec 2015 - 17:59
Beiträge 0, pro Tag: 0
LandGermany.gif
Gebdatum0000-00-00
Geschlechtmännlich
Statusaktiv
Wohnort
Homepage
SignaturWarum engagiere ich mich bei der Kreisverkehrswacht?

Als ich im Jahr (ca. 1990) Fachberater für Verkehrserziehung wurde bekam ich vom staatlichen Schulamt den Auftrag, Bindeglied zwischen Kreisverkehrswacht und Schule zu sein. Durch diesen Einblick in die Arbeit der Kreisverkehrswacht habe ich die Notwendigkeit gesehen, dass für unsere Kinder, die kaum eine Lobby in unserer Gesellschaft haben, mehr für deren Sicherheit im Straßenverkehr getan werden muss. Darum arbeite ich aktiv in der Kreisverkehrswacht mit.
Kontakt
E-mail
PN
Usergalleryansehen

« zurück